Block Trashmail

Wegwerf-E-Mail-Adressen erkennen und blockieren

Sollte mal etwas nicht klar sein oder wenn du Hilfe bei der Implementierung der Schnittstelle benötigst, dann schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns sehr, von dir zu lesen.

hello@block-trashmail.de

Verschlüsselte Kommunikation
Gerade wenn es um sensible Daten geht, empfehlen wir den Einsatz von Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Dafür stellen wir dir unseren PGP-Schlüssel bereit. Stelle bitte sicher, dass du uns auch deinen PGP-Schlüssel bereitstellst, indem du ihn in deiner E-Mail mitsendest oder z.B. auf den Schlüsselserver von Mailvelope hochlädst.

Rechtliche Kennzeichnung
Hinweise zum Datenschutz, der Verarbeitung deiner Daten, z.B. bei einer Kontaktanfrage sowie deine Widerspruchsrechte, findest du hier: Datenschutz