Block Trashmail

Wegwerf-E-Mail-Adressen erkennen und blockieren

Sollte mal etwas nicht klar sein oder wenn du Hilfe bei der Implementierung der Schnittstelle benötigst, dann schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns sehr, von dir zu lesen.

hello@block-trashmail.de

Verschlüsselte Kommunikation
Gerade wenn es um sensible Daten geht, empfehlen wir den Einsatz von Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Dafür stellen wir dir unseren PGP-Schlüssel über den Schlüsselserver der MIT bereit: PGP-Schlüssel beziehen. Stelle bitte sicher, dass du uns auch deinen PGP-Schlüssel bereitstellst, indem du ihn z.B. ebenfalls auf den Schlüsselserver der MIT hochlädst

Rechtliche Kennzeichnung
Hinweise zum Datenschutz, der Verarbeitung deiner Daten, z.B. bei einer Kontaktanfrage sowie deine Widerspruchsrechte, findest du hier: Datenschutz