Tägliche Berichte zu den Datensätzen

Ab sofort tägliche Berichte über Änderungen an den Datensätzen bei Twitter!

Geschrieben von Alex am
39 Sekunden

Zugegeben: Unsere Aktivität nach Außen mag in letzter Zeit kaum bis gar nicht wahrgenommen worden sein. Dennoch entwickeln wir das Projekt weiter. Viele der Änderungen sind dabei „unter der Haube", das bedeutet, sie sind nicht unmittelbar erkennbar.

Dies wird sich nun etwas ändern. Denn wir berichten ab sofort täglich (automatisiert) über Veränderungen an den Datensätzen unserer Schnittstelle. Dazu wird jeden Tag um 10 Uhr *) ein Tweet veröffentlicht, der die Veränderung zum Vortag ausweist.

Der erste Bericht wurde bereits bei Twitter veröffentlicht. Die nächsten folgen. Auch ist immer vermerkt, wie viele Datensätze insgesamt vorhanden sind.

*) Bei der Veröffentlichung kommt es zu einer kurzen Verzögerung. Daher ist es durchaus möglich, dass ein Tweet erst bis zu 5 Minuten später angezeigt wird.

Schlagwörter: