Spenden an Block Trashmail

Das Angebot von Block Trashmail ist kostenlos. Über eine Spende würden wir uns dennoch sehr freuen.

Geschrieben von Alex am
41 Sekunden

Block Trashmail ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung nutzbar. Das war bisher so und wird auch weiterhin so bleiben. Trotzdem entstehen uns für den Betrieb der Webseite Kosten, die wir zum größten Teil selbst tragen.

Webhosting und Domains kosten Geld - jedes Jahr. Diese Ausgaben tragen wir aus eigener Tasche mit der Überzeugung, jedem unabhängig seiner finanziellen Situation kostenlos ein Angebot bereitstellen zu können, welches er sonst nicht in Anspruch nehmen könnte. Doch der Betrieb der Webseite ist dennoch nicht sehr günstig, daher freuen wir uns über jede Spende. Nur so kann Block Trashmail weiter bestehen und sich verbessern, was am Ende jedem zu Gute kommt.

Am Ende der Webseite ist daher ein Link zu PayPal eingebunden, über den uns Spenden gesendet werden können. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Schlagwörter: