Erhöhung der Limits für die Schnittstelle

Die Limitierungen der Schnittstelle wurden geändert. Nun sind 100 Abfragen je Stunde möglich.

Geschrieben von Alex am
31 Sekunden

Aufgrund des Erreichens der Limits von einzelnen Nutzern haben wir diese nun verändert. Die bisherige Limitierung von 10 Abfragen je Minute wird nun durch 100 Abfragen je Stunde ersetzt. Diese Veränderung ist bereits aktiv und wir werden über die nächsten Tage verfolgen, ob hier noch entsprechende Anpassungen notwendig sind.

Neu ist zudem, dass die Informationen zur Limitierung sowie der persönlichen Nutzung ab sofort im Header mitgesendet werden.

bt-api-limit-rate

Allgemeine Limitierung in Form von 100/3600, also 100 Abfragen in 3600 Sekunden bzw. in einer Stunde.

bt-api-limit-used

Gibt die bereits getätigten Abfragen innerhalb des obigen Limits wieder.

bt-api-limit-free

Das kann noch innerhalb des obigen Limits verbraucht werden.

Schlagwörter: